Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AugedesArgos. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nur meine Aussprache is manchmal komisch z.B. "Abgrund" hab ich komisch ausgesprochen.
. Die Hook kommt auch gut zur geltung.
. Hook ist cool umgesetzt. Sollte Ich auch mal versuchen. "Leben ist scheiße die Welt ist zum kotzen" Hamma geflowet DeeAss!.
. Sehr schöne Hook von Stimme! Hamma!. Uh, WKM meine Lieblingsnachbarin
. Schöner Part. Beat ist etwas merkwürdig, mag wohl Geschmackssache sein.
.
. Unbedingt laden allein schon wegen "Frisches Blut" Übertrack!. Statt "Made in Germany" könnte man ja den Haters zuliebe "Made by DeeAss ONE" einführen, muhahaha01.Tief nach unten
Der Beat ist cool gemacht, aber das ist nicht so mein Melodien Geschmack. Der Text hat einen schönen Sinn wenn man ihn versucht zu verstehen. Die Hook kommt auch gut zur geltung.
02.Allein Feat. PrayeeZ
Part 1. ist ok, gibts nichts dran auszusetzen. Finde diese Atemgeräusche zwischendurch nur etwas nerfig, aber jedem das seine WKM zb gefällts ja. Hook ist cool umgesetzt. Sollte Ich auch mal versuchen. "Leben ist scheiße die Welt ist zum kotzen" Hamma geflowet DeeAss!.
03.Mit Tränen besiegelt Feat. DieStimme & Ehra
Beat ist nicht so meins. Hook gefällt!. Ehra geht klar, kann man nichts negatives gegen sagen.
04.Dunkelheit Feat. DieStimme & WKM
Gute Botschaft DeeAss. Sehr schöne Hook von Stimme! Hamma!. Uh, WKM meine Lieblingsnachbarin
. Schöner Part. Beat ist etwas merkwürdig, mag wohl Geschmackssache sein.
05.Tot leblos und kalt
Wie wahr!. Schöner Track. Hook kommt gut zur geltung.
06.Frisches Blut
Kenn Ich schon ewig von der BI Free Ep. Fande Ich schon immer sehr krass. Habe Ich öfters Nachts vorm schlafen gehen gehört. Super R.S.K. Beat.
07.Jeder hat einen Engel Feat. Luney (DeepSoulBeatz RmX)
Luney finde Ich sehr krass. Super Rapper und auch hier wieder'n super Part!. Die Hook kommt krass. Gefällt mir!. DeeAss ONE Part geht klar. Ist der erste Beat den ich von DS höre. Nicht schlecht, mir persönlich etwas zu wild.
FAZIT:
Wie immer ne super Ep. Was will man auch erwarten, DeeAss ONE Produkt halt. Unbedingt laden allein schon wegen "Frisches Blut" Übertrack!.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.0, entwickelt von WoltLab® GmbH