Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AugedesArgos. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. März 2012, 17:28

DeeAss ONE - Herr der Fliegen (Free Edition) (AdA004) [4free]

--> Freedownload(click it)
--> Tracks auf Youtube(click it)
--> DeeAss ONE auf Facebook(click it)

Tiefe Nacht in alle Ewigkeit, der Mond und die Sterne verblassen.
Ein helles gleißendes Licht, heller als alle anderen, ruft durch die Dunkelheit.
Als wäre es Magie herrscht es und macht sie willenlos. Ein starker unbändiger Drang,
geboren aus ihrer Natur, treibt sie hin, hin zum Herrn der Fliegen.

Diese Free Edition ist ganze 6 Trax stark und gewährt euch mit einem 6-minütigen
Snippet einen Einblick in die Maxi Version. Neben Trax von DeeAss ONE und DieStimme
gibt es eine Kollaboration mit dem Altrocker Agan. Die Instrumentals stammen von
illtech, Crystal Clear, Rixxn, Deflash und DJ Dima.

--> Tracklist

01_DeeAss ONE - Herr der Fliegen (Beat by illtech)[SE]
02_DeeAss ONE feat DieStimme - Herr der Fliegen (Crystal Clear RMX) [SE]
03_DeeAss ONE - Tief Nach Unten (RiXXn DarkKnight RMX) [SE]
04_DieStimme feat DeeAss ONE - Tief Nach Unten (Deflash ElektroPunk RMX)
05_DieStimme feat DeeAss ONE - True Lies(Beat by DJ Dima) [EV]
06_Agan feat DeeAss ONE - More than thousand Words (Beat by Agan) [EV]

www.AugedesArgos.de

2

Sonntag, 22. April 2012, 21:00

Ich schreib mal wieder n Roman. Viel Spaß beim Lesen ^^

01 Herr der Fliegen (Beat by illtech) [SE]
Ja also zu dem Track hab ich ja schon was gesagt bei der EP. Is halt bisschen kürzer aber ansonsten derselbe Track ^^ Ich find den recht stylish.

02 Herr der Fliegen (Crystal Clear RMX)
Den RMX find ich extrem gelungen. Der Beat erzeugt ne krasse Atmosphäre. Ich bin eigentlich nich so RMX-Fan weil ich meistens den Originalbeat vermisse.
Aber hier sind die Vocals schön an den Beat angepasst. Also der Beat hat so was Unruhiges in sich, das wirkt sich dann auf den Text aus, also man nimmt ihn eben anders war. Hat auch was Bedrohliches. Das führt eben dazu, dass der Track von einem anderen Blickpunkt aus beleuchtet werden kann.
Die Hook find ich auch gut. Kontrastiert sich etwas mit der Stimmung des Beats, muss einem eben gefallen aber so find ich das interessant.

03 Tief Nach Unten (RiXXn DarkKnight RMX) [SE]
Auch hier erzeugt der Beat ne ganz andere Atmosphäre als das "Original", wirkt recht düster und auch das verleiht dem Track mehr Möglichkeiten, sich zu entfalten ^^
Bzw. sowas hat ja auch immer ein bisschen was mit Interpretation zu tun und so gibt es eben ein paar Interpretationsansätze mehr.

04 Tief Nach Unten (Deflash ElektroPunk RMX)
Total anders. Also die Hook is recht gewöhnungsbedürftig find ich das is nich so eingängig wie die Originalhook aber das passt auch zum Rest.
Ich sehe vor meinem inneren Auge einen Industrialclub abfeiern aber ich glaube das is nich so realistisch :D
Den 3. Part find ich am besten, der Stimmeinsatz geht ab.
Insgesamt is der RMX recht kopffickmässig, also könnt ich mir nich jeden Tag anhören.

05 True Lies (Beat by DJ Dima) [EV]
Feier ich.
Kooler Beat und insgesamt extrem eingängig obwohl es total eigen klingt.
Ich find das Ding richtig geil. Verspielt. Wenn ich tanzen würde und besoffen wäre dann auf das ^^
Ich brauch mal den Text, ich versteh zu wenig.
Also das is auf jeden Fall mein Lieblingstrack der Free Edition.
Boah der Beat is ein richtiger Ohrenficker.
Jetz find ich solltest du ne DarkDanceFuckDrinkFallEcstasy-EP machen :D

06 More than thousand Words (Beat by Agan) [EV]
Ansich kooles Ding aber mir stehn die Vocals bei Agan und auch bei dir zu weit im Hintergrund, wobei mir deine Mische eigentlich fast schon wieder gefällt, weils irgendwie durch diesen rohen Klang gut wirkt und zum Instrumental passt. Aber Agans Gesang geht mir doch zu stark unter.
Hast mir ja schon erklärt wieso das so is aber das gefällt mir so trotzdem nich.
Ich find der Agan hat ne koole Stimme und was der macht mit Rap zu vereinigen is ne sehr gute Idee, ich würd mir n neuen Track mit dem wünschen.
Warum kann ich keinen Thread eröffnen?

Die Antwort darauf findest du hier

3

Samstag, 5. Mai 2012, 23:14

auf jeden fall ne sehr schöne sache sollte man sich definitiv anhören .....

4

Samstag, 5. Mai 2012, 23:20

Auf jedenfalls empfehlenswert, sollte man wirklich mal reinhören. echt klasse :)

5

Sonntag, 6. Mai 2012, 01:57

auf jeden fall empfehlenswert mach weiter so :) macht auch imerwieder spas mit dir zu arbeiten :)

6

Montag, 7. Mai 2012, 18:05

Lohnt sich echt reinzuhören, sind echt paar coole Tracks dabei und geben auch nen guten Einblick in die SE ;)

Thumbs up!

peace,
CC
"Crystal Clear to the Atmosphere!"

7

Montag, 7. Mai 2012, 19:08

01.Herr der Fliegen

Der Beat ist ja mal krass!. Die Texte passen wie die Faust aufs Auge. Ergänzt sich gut mit dem Beat. Hook geht klar, kann man nichts gegen sagen.

02.Herr der Fliegen feat. DieStimme (Crystal Clear RmX)

Schöner Beat!. Gute Hook von Stimme, was auch sonst hehe. Finde aber die DeeAss Parts ergänzen sich besser mit dem Illtech Beat. Ist aber anhörbar.

03.Tief nach Unten (RiXXn DarkKnight RmX)

Nur Top-Beatproduzenten hier am Werk, wiedermal so'n klasse Beat!. Text passt auch gut drauf. Super Track gibts nichtmehr zu zu sagen.

04.Tief nach unten Feat. DieStimme (Deflash ElectroPunk RmX)

Erster Beat den Ich nicht so feier. Ist mir irgendwie zu hektisch. Stimme Hook passt auch nicht so ganz drauf wie ich finde. Kann ich mir leider nicht so geben.

05.DieStimme - True Lies Feat. DeeAss ONE

Bin leider nicht so der Typ der was mit englischen Texten anfangen kann. Der Beat ist auch so dieses Clubding Rihanna Style, nicht so mein Ding :D.

06.Agan - More than thousand words Feat. DeeAss ONE

Wie gesagt bin nicht so der Typ für englische Texte. Der Beat ist cool. Schön rockig year!. DeeAss ONE Part geht gut ab!. Aber bischen zu verzeert für mein Geschmack. Ich persönlich hätte ihn nicht so bearbeitet.

Snippet bewerte Ich mal nicht, allerdings hört sich "Wie geht es dir ?" Sehr gut an!.

FAZIT:

Hamma Ding mit Qualität!. Dann noch for free, sehr gnädig wie Ich finde :). Sollte man laden!.
Alle Alben von ABSINTH auf -> http://Absinth28.Blogspot.com

8

Donnerstag, 10. Mai 2012, 03:26

01.Herr der Fliegen

Der Beat ist ja mal krass!. Die Texte passen wie die Faust aufs Auge. Ergänzt sich gut mit dem Beat. Hook geht klar, kann man nichts gegen sagen.

02.Herr der Fliegen feat. DieStimme (Crystal Clear RmX)

Schöner Beat!. Gute Hook von Stimme, was auch sonst hehe. Finde aber die DeeAss Parts ergänzen sich besser mit dem Illtech Beat. Ist aber anhörbar.

03.Tief nach Unten (RiXXn DarkKnight RmX)

Nur Top-Beatproduzenten hier am Werk, wiedermal so'n klasse Beat!. Text passt auch gut drauf. Super Track gibts nichtmehr zu zu sagen.

04.Tief nach unten Feat. DieStimme (Deflash ElectroPunk RmX)

Erster Beat den Ich nicht so feier. Ist mir irgendwie zu hektisch. Stimme Hook passt auch nicht so ganz drauf wie ich finde. Kann ich mir leider nicht so geben.

05.DieStimme - True Lies Feat. DeeAss ONE

Bin leider nicht so der Typ der was mit englischen Texten anfangen kann. Der Beat ist auch so dieses Clubding Rihanna Style, nicht so mein Ding :D.

06.Agan - More than thousand words Feat. DeeAss ONE

Wie gesagt bin nicht so der Typ für englische Texte. Der Beat ist cool. Schön rockig year!. DeeAss ONE Part geht gut ab!. Aber bischen zu verzeert für mein Geschmack. Ich persönlich hätte ihn nicht so bearbeitet.

Snippet bewerte Ich mal nicht, allerdings hört sich "Wie geht es dir ?" Sehr gut an!.

FAZIT:

Hamma Ding mit Qualität!. Dann noch for free, sehr gnädig wie Ich finde :). Sollte man laden!.

Stimme ich dir voll überein :)
NFSW-Forum.de - Das Need for Speed World24 - Forum

9

Montag, 11. Juni 2012, 19:20

Endlich!

Hey ich hab es endlich geschafft mir dein Tape zu laden und zu hören!

Sorry dafür das es bisschen später wurder aber muss sagen ist echt ein super Gesamtpacket!

Freue mich immer über deine Hilfe und ehrliche Meinung!

Du bist echt einer auf den man sich verlassen kann, freue mich schon auf weitere Zusammenarbeit! :)

10

Mittwoch, 5. September 2012, 21:35

meinen besten dank an euch alle fürs feedback :)