Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AugedesArgos. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich find den recht stylish.

.
. Sollte man laden!. 01.Herr der Fliegen
Der Beat ist ja mal krass!. Die Texte passen wie die Faust aufs Auge. Ergänzt sich gut mit dem Beat. Hook geht klar, kann man nichts gegen sagen.
02.Herr der Fliegen feat. DieStimme (Crystal Clear RmX)
Schöner Beat!. Gute Hook von Stimme, was auch sonst hehe. Finde aber die DeeAss Parts ergänzen sich besser mit dem Illtech Beat. Ist aber anhörbar.
03.Tief nach Unten (RiXXn DarkKnight RmX)
Nur Top-Beatproduzenten hier am Werk, wiedermal so'n klasse Beat!. Text passt auch gut drauf. Super Track gibts nichtmehr zu zu sagen.
04.Tief nach unten Feat. DieStimme (Deflash ElectroPunk RmX)
Erster Beat den Ich nicht so feier. Ist mir irgendwie zu hektisch. Stimme Hook passt auch nicht so ganz drauf wie ich finde. Kann ich mir leider nicht so geben.
05.DieStimme - True Lies Feat. DeeAss ONE
Bin leider nicht so der Typ der was mit englischen Texten anfangen kann. Der Beat ist auch so dieses Clubding Rihanna Style, nicht so mein Ding.
06.Agan - More than thousand words Feat. DeeAss ONE
Wie gesagt bin nicht so der Typ für englische Texte. Der Beat ist cool. Schön rockig year!. DeeAss ONE Part geht gut ab!. Aber bischen zu verzeert für mein Geschmack. Ich persönlich hätte ihn nicht so bearbeitet.
Snippet bewerte Ich mal nicht, allerdings hört sich "Wie geht es dir ?" Sehr gut an!.
FAZIT:
Hamma Ding mit Qualität!. Dann noch for free, sehr gnädig wie Ich finde. Sollte man laden!.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.0, entwickelt von WoltLab® GmbH